G’sprudel als ein Stück prickelnde Heimat

Team Gsprudel

Obwohl (oder gerade weil) wir ein junges und innovatives Familienunternehmen sind, besinnen wir uns auf unsere Wurzeln und fokussieren uns auf die Kompetenzen und Ressourcen, die wir direkt vor unserer Haustür finden. Mit G’sprudel bieten wir eine regionale und umweltschonende Alternative für Ihren handelsüblichen Wassersprudler.

Familiengeschichte:
Das nötige Know-How dazu stammt aus der jahrelangen Erfahrung unserer Familie im Bereich der Getränketechnik und im Getränkevertrieb. Mit diesem starken Background haben wir jetzt den Schritt in einen neuen zukunftsorientierten Bereich der Getränkewelt gewagt.

Unsere Verantwortung:
Wir sehen uns als Unternehmen in der Verantwortung einen Beitrag für die Gesellschaft und zukünftige Generationen zu leisten. Deshalb stehen Umweltschutz und Rationalität vor wirtschaftlichem Profit und Gewinnmaximierung. So beziehen wir unsere Ware und Rohstoffe ausschließlich von Zulieferern aus dem Raum Oberbayern.

Ihr Beitrag zur Umwelt:
Und ihnen als Kunden sowie Verkaufsstelle bieten wir die Möglichkeit durch unsere nachhaltigen Produkte Ihrerseits einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unserer bayrischen Ressourcen zu leisten, ohne auf jeglichen Genuss verzichten zu müssen.

Probieren Sie es doch einfach selbst! Prost!